1001 Freunde auf Facebook

1001 Freunde auf Facebook

Danke für eure 1001 Freundschaftsanfragen auf Facebook aus:

Bangladesch, Venezuela, Indien, China, Algerien, Singapur, Brasilien, Niederlande, Thailand, Elfenbeinküste, Indonesien, Taiwan, Togo, Argentinien, Kenia, Chile, Tansania, Malaysia, Kongo, Nigeria, Kamerun, Myanmar, USA, Japan, Pakistan, Mexiko, Mosambik, Vietnam, UK, Peru, Deutschland, Angola, Kambodscha, Mali, Südkorea, Ghana, Sudan, Südafrika, Laos, Ägypten, Tunesien, Philippinen, Hongkong, Jordanien, Marokko, Nepal, Uganda, Namibia und vielen mehr.

Ihr wohnt in vielen Ländern, über die ich schon auf meinem Blog geschrieben habe. Zeit, euch mal zu Wort kommen zu lassen.

Wie bereitet jeder Einzelne von euch, eure Freunde oder Familie euren Kaffee traditionell zu?

Postet über Facebook oder weiter unten eure Rezepte und Bilder. Ich freue mich schon jetzt auf den bunten Mix. Den Schönsten und Traditionellsten widme ich in Kürze einen Beitrag auf meinem Blog und Social Media Kanälen.

Frohes Kaffeezubereiten, trinken und posten 🙂
Als kleines Dankeschön an euch – hier 1001 Kaffeebohnen aus verschiedensten Ländern der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.