Jahresrückblick 2017 – Top 5 Kaffee Trends

Jahresrückblick 2017 – Top 5 Kaffee Trends

Morgen ist schon Silvester.

Zeit für meinen letzten Rückblick. Nachdem es Donnerstag die Top 5 Kaffeeländer und gestern die Top 10 traditionelle Zubereitungen gab, geht es heute um die Top 5 Kaffee Trends. Die Rezepte gibt es wieder per Klick auf die Überschrift.

#5 Aktivkohle Latte

Sieht schon echt verrückt aus, hilft bei der Entgiftung nach den Feiertagen, ist aber nicht als tägliche Dosis zu empfehlen 😉
Hier der ganze Artikel zu Aktivkohlekaffee.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

#4 Bulletproof Coffee

Energie soll er spenden und beim Abnehmen helfen. Sicher nicht jedermanns Geschmack – aber die Promis schwören drauf.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

#3 Cascara

In Europa immer noch verboten, hat er weltweit viele Liebhaber, denn man kann aus den getrockneten Kaffeekirschen einen tollen Tee und auch Eistee zaubern, der dazu noch wach macht.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on


#2 Coffee Tonic

Weil es einfach so supererfrischend ist, und es nicht auffällt, wenn auch Gin drin verschwindet.

Dieses Mini-Video von mir hat es übrigens in den Kaffee Film dieses Jahr geschafft.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

#1 Kaffee-Eiswürfel und Kokoswasser

Ich liebe Kokoswasser und die Kombi mit Kaffeeeiswürfeln ist einfach der Knaller. Am besten wird es, wenn man die Eiswürfel aus Colddrip oder Coldbrew Coffee herstellt. Cheers.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.