Vienna Coffee Festival #3

Zum 3. Mal findet ab Freitag den 13. Januar bis einschließlich Montag den 16. Januar das Vienna Coffee Festival statt.
Wie der Name vermuten lässt, wird hier das Beste zu Kaffe & Co. gezeigt – genauer gesagt gibt es nachhaltige Nahrungsmittel, Verkostungen und Präsentationen von Weltklasse-Baristas, interaktive Workshops, kaffee-basierte Cocktails, Live-Musik, DJs, Barista-Wettbewerbe der SCAE Österreich und vieles mehr. Von der Bohne bis zum Genuss in der Tasse wird alles kredenzt, was für Kaffeequalität wichtig und essentiell ist. Wer also gerade in Wien ist, sollte am Wochenende mal vorbeischauen. hier noch ein paar Eckdaten:

Hier kannst du dich für die kostenlose Welcome Party am Freitag ab 20 Uhr registrieren, und
Hier kannst du dich für die kostenlose Hasta Barista Party am Samstag ab 20 Uhr registrieren

Wann?

13.01.2017 – 16.01.2017

Wo?

Ottakringer Brauerei /Ottakringer Pl. 1/ 1160 Wien/ Österreich

Programm

gibt es hier >>

Öffnungszeiten
  • Freitag: 15 – 20 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 10 – 20 Uhr
  • Montag: 10 – 18 Uhr
Tages Tickets

10 €/ 6 € ermäßigt (freier Eintritt bis 16 Jahre)

 

Bildrechte: http://viennacoffeefestival.cc/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.