Kaffee Weihnachtsgeschenke

Kaffee Weihnachtsgeschenke

Wie jedes Jahr, ganz unverhofft!

In einem Monat ist schon wieder Weihnachten! Keine Panik, wenn ihr noch keine Ideen habt, denn hier kommen die TOP 5 Kaffeegeschenke zu Weihnachten.

#5 Kaffee Gewürze

Ingwer, Orangenschale, Zimt, Piment, Vanille, Muskatnuss, Kardamom, Gewürznelke, Honig, Hagebutte, schwarzer Pfeffer, Panela, Mandarinenschale, Rosenblätter, rote Chillies, gefriergetrocknete Erdbeeren, Anis und Ahornzucker versprechen eine Geschmacksexplosion in eurer Tasse.

gewürz

#4 ONA Coffee Distributor – OCD V3

OCD

SIE sieht nicht nur grandios aus, sondern sorgt immer für ein gleichbleibendes perfektes Ergebnis in der Tasse. Ein muss für jeden Siebträgerbesitzer – und vielleicht etwas, was noch nicht jeder hat.

 

#3 Coffee Style

coffeestyle

Fotograf Horst Friedrichs reist zu den Meistern der neuen Kaffeekultur – der „dritten Welle“. Bei der „Third Wave“ geht um Spezialitätenkaffee, Fair Trade und Nachhaltigkeit sowie schonender Röstung und die Kunst der Zubereitung. In führenden Metropolen der Welt wird das Getränk als wichtiges Tagesereignis zelebriert. Zu sehen gibt es eine Vielfalt von Geräten und Zubereitungen, hippe Röster und Barista, die Kaffee mit viel Kreativität zur Kunst erheben.

#2 Kaffeegeschenkboxen

Was geht über eine bunte Mischung und die Vorfreude beim Öffnen einer Box, die man dann Stück für Stück erkunden und sich durchprobieren kann?! Deshalb hier ein paar der schönsten Kaffee Geschenkboxen unterschiedlicher Röstereien:

  • TRY Kaffee: 5 x 50g Kaffee + 60-seitiges Booklet
  • Mókuska Caffè: 250g Kaffee, Portionierlöffel, Hario V60 Dripper + Filter, 2x Espressoschokolade
  • Speicherstadt Kaffee: 4 x 250g Kaffee + 2 Kaffeetassen
  • Becking Kaffee: 20 x 50g Kaffee im Kaffeesack
  • Coffee Circle: 350g Kaffee, Emaille Tasse, Kaffeewissen Buch
  • Coffeepoltan: 5 x 9 Pck. für Tassen Kaffee, Stelton Minibrüher + Tasse

hario-kaffee-geschenkbox

#1 Kaffee-Abo

Das wohl beste Geschenk – denn was gibt es Besseres, als zu wissen, dass der Kaffee nie alle ist?!
Kaffeeabos werden von vielen Röstereien angeboten, wie z. B. CoffeeCircle, Happy Coffee, Flying Roasters, Kaffischopp, Torrefaktum, Solvino. Mehr Röstereien in der Übersicht findet ihr hier.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

Und wer noch nicht mal mit einem Adventskalender ausgestattet ist, der findet hier eine Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.