Tokyo Coffee Festival

Das größte Kaffee-Event in Japan

Angefangen hat alles im Herbst 2015. Seit dem gibt es eine Herbst- und Frühjahrsversion. Samstag und Sonntag geht das Festival also schon in seine 9. Runde.

Dieses Mal sind neben dem Kaffee Cafés im Fokus, also der Ort, wo wir jeden Tag unseren Kaffee genießen. Es wird über 60 Kaffees und Cafés geben. Etwas ganz Besonderes ist der angebotene Workshop, indem man Kaffeekirschen mit seinen fünf Sinnen erleben kann. Auch eher ungewöhnlich ist ein Workshop zur Butterherstellung. Aber hey, Butter im Kaffee schmeckt besser als gedacht! Was euch sonst noch erwartet, ist am Samstag Gourmet-Streetfood von zwei Köchen aus Thailand, eine Kaffee Lounge und jede Menge Kaffeeröster, Coffeeshops und Anbieter von Kaffeezubehör.

Wer es am Wochenende nicht nach Tokio schafft, kann wie ich auf Instagram und Facebook auch virtuell folgen.

Wann?
  • Sa+So: 14.-15.04.2018
  • Jeweils: 11-17 Uhr
Wo?
  • Farmer’s Market @UNU, Tokio, Präfektur Tokio, Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.