KaffeeKultur in Berliner Bezirken

Berlin, du bist so wunderbar … kulturell bunt!

Da ist es schon verwunderlich, dass italienische Kaffeespezialitäten mit Espresso, Latte Macchiato und Co. immer noch dominieren.

Deshalb habe ich das mal etwas recherchiert. Und auch wenn die Karte sicher nicht komplett ist und zwei zumindest völlig außer der logischen Reihe tanzen, hoffe ich, ihr habt Spaß mit der Karte und entdeckt die bunte Welt der Kaffeekulturen auf meinem Blog.

Welche sich hinter Mokka, Qawah, Cafecinho, Cafecito, Cafe Frappe, Latte Macchiato, Cortado, Ca Phe Sua Da, Oliang, Cold Brew, Café au Lait, Im Nu, Кофе по-турецкому (Russland), Kawa sypana (Polen) und Kahawa verbergen, erfährst du per Klick und noch vieles mehr.

coffee-berlin1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.