Cappuccino Schablonen

Pimp my Coffee

Nicht jedem gelingt Latte Art. Aber trotzdem soll der Milchschaum zu Hause nicht so nackig daher kommen? Mit Cappuccino Schablonen ist das ganz einfach. Meist bekommt man eine kleine Auswahl unterschiedlicher Motive im Set zu kaufen. Selbst saisonale Motive zu Halloween und Weihnachten gibt es. Das klassische Herz für die oder den Liebsten am Morgen darf aber auf keinen Fall fehlen. Falls nicht im Set enthalten, holt euch unbedingt noch einen Kakaostreuer dazu.

Die Handhabung ist simpel. Cappuccino zubereiten, oben etwas Platz zum Tassenrand lassen, Schablone den Tassenrand legen, Kakao über die Schablone streuen, fertig.

Kleiner Tipp: Es muss nicht immer Kakao sein. Mit Zimt, Muskat, Kurkuma und Co. könnt ihr eurem Kaffee eine ganz besondere Note verleihen.

Ich habe für euch mal geschaut, wo ihr die schönsten Sets bekommt. Falls ihr weitere Vorschläge habt, gerne kommentieren.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

☕ Cappuccino Schablonen

Wenn ihr euch eure Schablonen individuell, oder als Geschenk zu Ostern erstellen wollt, geht das z. B. auf Kaffeeschablone.de.

A post shared by Bunaa (@bunaa.de) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.